Milan Stanković

Milan Stanković

Live-Loop

Milan Stanković, a.k.a. SevdahBABY, produziert Musik unter verschiedenen Pseudonymen wie SevdahBaby, Vidiq, Bom Ziggy, Brutt Van Daal usw. Er fand im Live-Looping zu seiner eigenen Ausdrucksform und er liebt es, verschiedene Musikkulturen zu mischen und in eigenen Melodien und Rhythmen wiederzugeben, von Mainstream- über Balkanmusik bis hin zur urbanen Clubkultur. Er ist fest davon überzeugt, dass Musik universell ist und dass Sevdah auf dem Balkan dem amerikanischen Blues oder der brasilianischen Tristessa entspricht.

Milan ist Musikproduzent, Komponist, Gitarrist, DJ, Videoregisseur und Sänger.

Er ist in das Live-Looping-Spiel eingetreten, da es die Möglichkeit bietet, alle Talente des Künstlers in einer aufregenden Performance zu kombinieren. Derzeit lebt er und arbeitet in Belgrad, Serbien.

https://www.instagram.com/sevdahbaby/

Veranstaltungen

No items found.

Veranstaltungsübersicht