Andrey Shabashev

Andrey Shabashev

Jazz-Piano

Andrey Shabashev - ist Pianist und Komponist. Er hat die Russische Geschwister-Gnessin-Musikakademie in Moskau im Fach Jazz Piano absolviert. Beeindruckt von Bill Evans, Ray Charles u.a., auch von Strömungen der elektronischen Musik (Moloko, Radiohead),  fließen diese Stile in seine Kompositionen ein.

Mit seiner großen Bühnenerfahrung ist er ein sehr gefragter und flexibler Sessionmusiker. Virtuos mit vielen verschiedenen Tastaturen auf dem Synthesizer vertraut ist er ein sehr selbstbewusster und erfahrener Musiker mit Spezialisierungen in vielen verschiedenen Bereichen, beispielsweise Jazz, Funk, Pop, Soul und Fusion.

https://www.backstagepro.de/musiker/andrey-shabashev-musiker-keyboarder-frankfurt-am-main-pH9N0y3jRM

https://www.youtube.com/watch?v=rrheKGttiMc

Veranstaltungen

Veranstaltungsübersicht